Gratis bloggen bei
myblog.de


Vergangenheit

Ich hab sie wieder getroffen. Erst Lari & dann Leo. Es war toll. Beide Tage. Ich hab sie beide lange nicht gesehen.

Es tut gut, mit Lari einfach nur durch Hannover zu laufen & zu reden & sich von ihr Tipps geben lassen. Die sind sinnvoll. Vielleicht liegts an ihrem Alter (17) ?! Es tut gut, dass sie mich versteht. Immerhi hat sie alles schon durchgemacht.

Es ist aber auch unheimlich toll, einfach mal wieder mit Leo zu lachen & Scheiße zu bauen, wie lange nicht mehr. Die Sachen, die wir schon früher gemacht haben wieder machen, oder einfach an die schöne Zeit denken, bevor sie ging. (:

 Wir müssen das wiederholen! ♥ 

Ich hab ihm die Wahrheit gesagt; das ich es hasse, über alles zu reden & dass sie mich nerven (ich kann nicht genau schreiben, um wen es handelt) & ich bin stolz auf mich, da ich vorher den Mund nie aufbekommen habe! Bitte,danke!

17.10.08 18:46


 [eine Seite weiter]