Gratis bloggen bei
myblog.de


Vergangenheit

Ich hab sie wieder getroffen. Erst Lari & dann Leo. Es war toll. Beide Tage. Ich hab sie beide lange nicht gesehen.

Es tut gut, mit Lari einfach nur durch Hannover zu laufen & zu reden & sich von ihr Tipps geben lassen. Die sind sinnvoll. Vielleicht liegts an ihrem Alter (17) ?! Es tut gut, dass sie mich versteht. Immerhi hat sie alles schon durchgemacht.

Es ist aber auch unheimlich toll, einfach mal wieder mit Leo zu lachen & Scheiße zu bauen, wie lange nicht mehr. Die Sachen, die wir schon früher gemacht haben wieder machen, oder einfach an die schöne Zeit denken, bevor sie ging. (:

 Wir müssen das wiederholen! ♥ 

Ich hab ihm die Wahrheit gesagt; das ich es hasse, über alles zu reden & dass sie mich nerven (ich kann nicht genau schreiben, um wen es handelt) & ich bin stolz auf mich, da ich vorher den Mund nie aufbekommen habe! Bitte,danke!

17.10.08 18:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommerkind. / Website (18.10.08 10:43)
Hi (:
Danke, mir gehts ganz gut. Ich war
gestern noch bei ner Freundin. Quasi
Mädelsabend mit den anderen zusammen <3
Und dann war a auch noch der Bday meiner
Mutter und als ich heim kam waren die Leute
noch immer da.. .___: Ich war
total müde und so, dann fand ich das nicht
so lustig.
Natürlich schwimme ich noch <3
Da gehört wohl einiges zu, wenn ich das aufgebe..
Was denn für Tips, die sie dir gegeben hat?
Glückwunsch, dass du es geschafft hast deinen Mund aufzumachen (;

<3


Sommerkind. / Website (18.10.08 14:27)
Oh ja. Ich kenne das. Wenn man über sie
etwas sagt, dann hat man quasi seine
Familie beleidigt und sowas kann man nicht gut.
Ich kann dich da gut verstehen.
Ja, das weiß ich, dass sie in Trennung leben.
Ich kenne das Gefühl incht, wie es ist. Aber
ich stelle ess mir schlimm vor. Vorallem, wenn es dann noch ums Sorgerecht geht und so.
Am Wochenende muss ich eine Menge lernen.
Spanisch vorallem. Richtig viel. Ich habs vorher
nie wirklich durchgezogen mit Spanisch. Also, immernur so hinterher. Klar, Hausis gemacht, aber dann immer mit Buch, sodass ich keine Voks gelernt hatte und so.
Und nun holt mich das alles ein wenig ein :D
Egal.
Hast du noch was vor?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen